(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support
PiSA sales GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Berlin
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Berlin
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support PiSA sales GmbH Berlin Entgegennahme von Anfragen, Problemen und Anregungen (per E-Mail oder telefonisch) von PiSA sales CRM-Anwendern (1st-Level-Support); gemeinsame Erarbeitung von Problemlösungen mit dem Kunden.
(fach-) Informatiker Im It Helpdesk (w/m) 1st- Und 2nd-level-support Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 28 Jahren Anbieter Hochwertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-softwarelösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Namhaften Unternehmen Weltweit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Für Unsere Kunden Bist Du Ansprechpartner Im Bereich Des 1st- Und 2nd-level-supports Dein Aufgabenfeld Umfasst Die Beantwortung Einfacher Anwenderfragen Bis Hin Zur Aufnahme Analyse Qualifizierung Und Lösung Von Technischen Service-calls Die Die -applikationen Unserer Kunden Betreffen Dein Ziel Ist Ergebnisorientiert Selbstständig Bzw Fallbezogen In Zusammenarbeit Mit Der Projektierungs- Oder Entwicklungs-abteilung Lösungen Zu Erarbeiten Du Bildest Nach Innen Das Verbindungsglied Zwischen Unserem Customer Service Und Den Internen Technischen Abteilungen Und Verantwortest Nach Außen Die Termingerechte Bereitstellung Von Problemlösungen Deine Aufgaben Entgegennahme Von Anfragen Problemen Und Anregungen (per E-mail Oder Telefonisch) Von Crm-anwendern (1st-level-support) Gemeinsame Erarbeitung Von Problemlösungen Mit Dem Kunden Kategorisierung Und Priorisierung Der Anfragen / Incidents Sowie Erstellung Von Tickets Analyse Und Eigenständiges Bugfixing Java-kenntnisse Werden Benötigt (2nd-level-support) Fachliche Und Technische Beratung Unterstützung Der Kundenseitigen Administratoren Bei Der Wartung Der Software Dokumentation Der Vorgänge In Unserem Ticketsystem Dein Profil Ausbildung Zum Fachinformatiker Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Aus- / Weiterbildung Im It-umfeld Und Bereits Erste Supporterfahrung Spaß An Der Kooperativen Arbeit In Einem Engagierten Team Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Dienstleistermentalität Kenntnisse In Der Java-programmierung Sind Voraussetzung Kenntnisse Der Eclipse-suite (oä) Sind Wünschenswert Datenbank-kenntnisse (oracle Und/oder Ms-sql) Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Dich Erwartet Deine Sorgfältige Einarbeitung Begleitet Ein Persönlicher Mentor Der Dich Schrittweise An Deine Zukünftigen Aufgaben Heranführt Ein Sympathisches Team Mit Einer Flachen Organisationsstruktur Freut Sich Auf Dich Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten Bieten Dir Viel Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Leckerem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus Und Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmengründung Eine Partnerschaftliche Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kostenlos An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemeinsam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europareise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wiederfindest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Schicke Deine Bewerbungsunterlagen An: Jobs@de Dein Ansprechpartner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Https://wwwde Tel: +49 (0)30 810 700-0 Fax: +49 (0)30 810 700-99 Wwwde Fachinformatiker Fachinformatik Informatik It-support It-service Anwendersupport Help-desk It-management Fehlermanagement Softwaretechnik Programmierer Informationstechnologie Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Softwareanwendungen Gmbh Berlin 14050 Ax70051by Fachinformatiker Fachinformatik Informatik IT-SupportIT-Service Anwendersupport Help-Desk IT-ManagementFehlermanagement Softwaretechnik ProgrammiererInformationstechnologie Dienstleistung SoftwarebrancheIT-Branche CRM Softwarelösungen Softwareanwendungen PiSAsales GmbH Berlin 14050 (Fach-) Informatiker Im IT Helpdesk (w/m) 1st- Und 2nd-Level-Support Entgegennahme Von Anfragen Problemen Und Anregungen (per E-Mail Oder Telefonisch) Von PiSA Sales CRM-Anwendern (1st-Level-Support) Gemeinsame Erarbeitung Von Problemlösungen Mit Dem Kunden Berlin Fachinformatiker Fachinformatik Informatik IT-SupportIT-Service Anwendersupport Help-Desk IT-ManagementFehlermanagement Softwaretechnik ProgrammiererInformationstechnologie Dienstleistung SoftwarebrancheIT-Branche CRM Softwarelösungen Softwareanwendungen PiSAsales GmbH Berlin 14050
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mobile App-Entwickler (m/w) PiSA sales GmbH (Berlin)
(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support PiSA sales GmbH (Berlin)
Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung PiSA sales GmbH (Berlin)
Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)
Sales Manager Mini Neufahrzeuge (m/w/d) BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)
Assistenz Werkleitung / Personalbetreuung (w/m/d) Hitachi Energy Germany AG (Brilon)