• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

PiSA sales GmbH

Berlin

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Berlin

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support PiSA sales GmbH Berlin Entgegennahme von Anfragen, Problemen und Anregungen (per E-Mail oder telefonisch) von PiSA sales CRM-Anwendern (1st-Level-Support); gemeinsame Erarbeitung von Problemlösungen mit dem Kunden.

(fach-) Informatiker Im It Helpdesk (w/m) 1st- Und 2nd-level-support Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 28 Jahren Anbieter Hochwertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhaber­geführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-software­lösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Namhaften Unternehmen Weltweit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Für Unsere Kunden Bist Du Ansprech­partner Im Bereich Des 1st- Und 2nd-level-supports Dein Aufgaben­feld Umfasst Die Beantwortung Einfacher Anwender­fragen Bis Hin Zur Aufnahme Analyse Qualifizierung Und Lösung Von Technischen Service-calls Die Die -applikationen Unserer Kunden Betreffen Dein Ziel Ist Ergebnis­orientiert Selbst­ständig Bzw Fall­bezogen In Zusammen­arbeit Mit Der Projektierungs- Oder Entwicklungs-abteilung Lösungen Zu Erarbeiten Du Bildest Nach Innen Das Verbindungs­glied Zwischen Unserem Customer Service Und Den Internen Technischen Abteilungen Und Verantwortest Nach Außen Die Termin­gerechte Bereit­stellung Von Problem­lösungen Deine Aufgaben Entgegennahme Von Anfragen Problemen Und Anregungen (per E-mail Oder Telefonisch) Von Crm-anwendern (1st-level-support) Gemeinsame Erarbeitung Von Problem­lösungen Mit Dem Kunden Kategorisierung Und Priorisierung Der Anfragen / Incidents Sowie Erstellung Von Tickets Analyse Und Eigen­ständiges Bugfixing Java-kenntnisse Werden Benötigt (2nd-level-support) Fachliche Und Technische Beratung Unterstützung Der Kunden­seitigen Administratoren Bei Der Wartung Der Software Dokumentation Der Vorgänge In Unserem Ticketsystem Dein Profil Ausbildung Zum Fach­informatiker Informatik­studium Oder Eine Ver­gleich­bare Aus- / Weiter­bildung Im It-umfeld Und Bereits Erste Support­erfahrung Spaß An Der Kooperativen Arbeit In Einem Engagierten Team Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Dienst­leister­mentalität Kenntnisse In Der Java-programmierung Sind Voraussetzung Kenntnisse Der Eclipse-suite (oä) Sind Wünschenswert Datenbank-kenntnisse (oracle Und/oder Ms-sql) Sehr Gute Deutsch­kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Dich Erwartet Deine Sorgfältige Einarbeitung Begleitet Ein Persönlicher Mentor Der Dich Schritt­weise An Deine Zukünftigen Aufgaben Heranführt Ein Sympathisches Team Mit Einer Flachen Organisations­struktur Freut Sich Auf Dich Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten Bieten Dir Viel Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Leckerem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus Und Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmengründung Eine Partnerschaftliche Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kostenlos An Einem Professionellen Yoga-kurs Teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemeinsam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europareise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wieder­findest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennen­zu­lernen Schicke Deine Bewerbungs­unterlagen An: Jobs@de Dein Ansprechpartner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Https://wwwde Tel: +49 (0)30 810 700-0 Fax: +49 (0)30 810 700-99 Wwwde Fachinformatiker Fachinformatik Informatik It-support It-service Anwendersupport Help-desk It-management Fehlermanagement Softwaretechnik Programmierer Informationstechnologie Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm Softwarelösungen Softwareanwendungen Gmbh Berlin 14050 Ax70051by Fachinformatiker Fachinformatik Informatik IT-SupportIT-Service Anwendersupport Help-Desk IT-ManagementFehlermanagement Softwaretechnik ProgrammiererInformationstechnologie Dienstleistung SoftwarebrancheIT-Branche CRM Softwarelösungen Softwareanwendungen PiSAsales GmbH Berlin 14050 (Fach-) Informatiker Im IT Helpdesk (w/m) 1st- Und 2nd-Level-Support Entgegennahme Von Anfragen Problemen Und Anregungen (per E-Mail Oder Telefonisch) Von PiSA Sales CRM-Anwendern (1st-Level-Support) Gemeinsame Erarbeitung Von Problemlösungen Mit Dem Kunden Berlin Fachinformatiker Fachinformatik Informatik IT-SupportIT-Service Anwendersupport Help-Desk IT-ManagementFehlermanagement Softwaretechnik ProgrammiererInformationstechnologie Dienstleistung SoftwarebrancheIT-Branche CRM Softwarelösungen Softwareanwendungen PiSAsales GmbH Berlin 14050

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Mobile App-Entwickler (m/w)
   PiSA sales GmbH (Berlin)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support
   PiSA sales GmbH (Berlin)

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung
   PiSA sales GmbH (Berlin)

Psychologen /Sozialpädagoge (BA/MA) als Schulbegleiter in Rüsselsheim und Umgebung gesucht
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Sales Manager Mini Neufahrzeuge (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Assistenz Werkleitung / Personalbetreuung (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Brilon)